www.naturalwalkinghorses.eu

BLOG

Power

Power

Power

Power

Power

Power

Power

Power kam ursprünglich zu uns, da wir einen neuen Besitzer für sie finden sollten. Einen neuen Besitzer hat Power jetzt -uns!
Power wurde von Angela Dederichs gezogen und ist eine Halbschwester von Moon und Jack.
Sie hat einen sehr raumgreifenden und vor allem schnellen Walk, der ihrem Namen gerecht wird.
2006 lernte Power ihre große Liebe kennen! Red gefiel ihr sofort und Power bedrängte den “armen” Hengst so lange bis er die Flucht ergriff. Ein Jahr haben die beiden zusammen verbracht, aus einem Trog gefressen und immer Seiten an Seite gestanden bis das Resultat Foxy, ein sehr schönes Stutfohlen, das Licht der Welt erblickte.
Da Foxy uns sehr überzeugt, wird das nächste Jahr “Power und Red”, sobald Power eine Pause von ihrer Trächtigkeit genießen konnte, bald folgen.

zurück