www.naturalwalkinghorses.eu

BLOG

Polly

Polly

Polly

Polly

Polly

Polly

Polly

Polly ist erst seit Sommer 2007 bei uns. Sie ist im gleichen Jahr von der Organisation “Flusentiere” aus Pompei geholt worden. “Flusentiere” sind Hunde die unter der Leitung von Frau Kujau aus den verschiedensten Ländern gerettet werden. Die Hunde kommen jedoch nicht in Heime, sondern reisen nur ein, wenn eine Pflegestelle für sie gesichert ist. Als eine dieser Pflegestellen haben wir uns gemeldet und so kam Polly bald zu uns und sollte eigentlich weiter in eine Feststelle vermittelt werden. Doch sehr schnell stellten wir fest, dass wir uns nicht mehr von Polly trennen wollen und auch Polly entschied, dass es ihr bei und ganz gut gefällt und dass sie besonders bei Carolin, der sie seither auf Schritt und Tritt folgt, bleiben möchte.
Deshalb ist auch Polly jetzt ein festes Familienmitglied und hält uns mit ihrer Cleverness stets auf Trab.

Wenn auch Sie so einem netten Hund helfen möchten oder jemanden kennen, der einen Hund sucht, schauenSie doch auch einmal auf www.flusentiere.de!

zurück