www.naturalwalkinghorses.eu

BLOG

Moon

Moon

Moon

Moon

Moon

Moon

Moon

Moon haben wir 2-jährig zusammen mit seinem Vollbruder Jack von Angela Dederichs, die im Hunsrück Walker züchtet, gekauft.
Damals hob sich der “Kleine” besonders durch seinen tollen Walk ab, so dass wir nicht lange zögerten und Moon und Jack zu uns umzogen.
Mittlerweile ist Moon 9 Jahre alt und hat in seinen 6 berittenen Jahren schon so einiges erlebt: Von Turnieren, über Messen, Wanderritte, “Ponnyreiten”, bis hin zu Kinderreitstunden macht er alles mit.
Seine schönen Gänge haben sich noch verbessert und so macht er nicht nur uns Freude, sondern auch zahlreichen “Walkerneulingen”, die er schon auf Proberitten durch die Landschaft trug.
In der Kinderreitsunde ist er der Liebling von vielen Reitschülern und besticht alle mit seinem freundlichen aber extrem schlauen Wesen.

zurück