www.naturalwalkinghorses.eu

BLOG

Bobo

Bobo

Bobo

Bobo

Bobo

Bobo

Bobo

Bobo ist einer unserer “Walker in Not”. Wegen eines angeblich unheilbaren Rückenleidens stand für ihn schon ein Termin beim Schlachter fest, der sollte montags sein. Am Samstag davor holten wir ihn zu uns und wie man auf den Bildern sehen kann, ist er kein todkrankes Pferd mehr! Seine Rückenschmerzen haben wir dank einer sehr guten Chiropraktikerin in den Griff bekommen.
Bobo hat sogar schon an einigen Turnieren teilgenommen und dort immer wieder seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt, seine Spezialität ist nämlich zum Beispiel neben den rasanten Disziplinen Pole Bending und Barrel Race der Trail, auch an kleineren Sprüngen hat er gefallen gefunden und ist außerdem eingefahren. Auch in der Kinderreitstunde ist Bobo wegen seinem freundlichen Wesen sehr beliebt.

zurück