www.naturalwalkinghorses.eu

BLOG

Adventus

Adventus

Adventus

Adventus

Adventus

Adventus

Adventus

Adventus war unser erstes Fohlen, er ist 2002 geboren und kein Tennessee Walker, sondern ein Spotted Saddle Horse. Seine Mutter ist die Hessenstute Leska, sein Vater ist Jack.
Adventus wurde am ersten Advent geboren und entgegen den weitverbreiteten Glaube, Winterfohlen seine sehr schwach und winzig, wurde Adventus ein richtiges “Bröckchen” und ist mit einem Stockmaß von 1.60 m auch nicht gerade klein zu nennen.
Adventus zeigte als Fohlen auf der Wiese sehr viel Gang, unter dem Reiter ließ er sich bisher aber noch keinen Viertakt entlocken.
Er ist ein sehr freundliches Pferd, das gerne beschäftigt wird und sehr menschenbezogen ist. Auch zu anderen Pferden ist er sehr nett, obwohl er immer einen recht hohen Platz in der Rangfolge hält.

zurück